Meet & Greet mit Sabine Karner

 

Ich liebe Mode – und ganz besonders liebe ich die Mode von Sabine Karner!

Letzte Woche war ich in ihrem Showroom, der gleichzeitig Atelier ist,  in der City eingeladen und war hellauf begeistert. Sie kreeirt feminine Mode für starke Frauen, erfindet sich ständig neu und ist eines der Highlights auf der Vienna Fashionweek.

Es hat mir viiiieeel Spaß gemacht mich durch die Kollektionen zu probieren. Einer der Gründe warum ich Miss Vienna werden wollte ist auch, österreichisches Design zu unterstützen. Begleitet mich ab jetzt auf meinen Streifzügen durch die Wiener Modeszene, würde mich freuen!

Übrigens, falls ihr noch mehr Infos zu Sabine Karner wollt – gerne hier: https://www.sabinekarner.com

 

 

 

© Helmut Tremmel

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.