Gut Aiderbichl Charity im Penthouse

 

Es war so schön gestern, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen tollen Abend gefreut habe! Unser Charity Punsch zugunsten Gut Aiderbichl war ein voller Erfolg, wir haben knapp € 3.200,- gesammelt die jetzt den Tieren zugute kommen.

 

Nicht zuletzt geschafft haben wir das durch die großzügigen Spenden für unsere Versteigerung von Modeatelier Martina Mohapp, Trachten Suchodolski und Thomas Ebster‘s Iflow. Wir danken auch unseren tollen Gästen, dass ihr – bei all diesen vielen Events im Advent – Zeit gefunden habt, bei uns vorbei zu kommen. Lieber Kurt Mann, deine Goody Bags mit den voll leckeren Sachen waren echt spitze. Liebes Team der Sektkellerei Kattus, vielen Dank auch an euch für die tolle Bewirtung und auch ein großes Danke an Juwelier Heldwein für die zur Verfügung Stellung des bezaubernd funkelnden Schmuckes und Karl Bötel BK Crystals für die gespendeten Ketten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem unserer nächsten Events!

 

 

© Helmut Tremmel

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.