Das Tierheim Parndorf braucht Hilfe!

Wie jedes Jahr zu Weihnachten kann man auch heuer wieder Tiere beschenken – das Tierheim Parndorf hat eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen, bei der man sich online eines oder mehrere Tiere aussuchen kann, die man gerne beschenken möchte. Unter Weihnachtspackerl.at bekommt man eine Wunschliste zugeschickt und schon geht’s los. Es macht einem so richtig Freude, hier etwas für diese vielen Tiere, die dort leben, auszusuchen! Auf der Weihnachts-Wunschliste ist genau aufgelistet, was am dringendsten benötigt wird. Ich war vor einigen Tagen live vor Ort und Claudia, die Leiterin, hat mich durch den ganzen Hof geführt. Dort leben über 500 Tiere, darunter auch Bauernhof- und Wildtiere. Und jedes von ihnen braucht viel Liebe, Futter und ein gutes Zuhause. Wie die meisten Tierheime ist auch dieses auf Spenden angewiesen – deshalb bitte ich euch: erfüllt einen Weihnachtswunsch und helft dem Tierheim Parndorf. Es ist einfach schön, auch hier Gutes tun zu können! Ich habe den Tieren auch ein paar selbstgebackene Hundekekse mitgebracht ☺

Selbstverständlich kann man auch direkt auf das Spendenkonto überweisen, die Daten habe ich euch hier eingefügt:

Spendenkonto: BGLD. Raiffeisenbank
IBAN: AT78 3300 0000 0103 4974
BIC: RLBB AT 2E

Wunschliste:

https://www.weihnachtspackerl.at