Let’s play it loud – meine Single „SUMMER IN SPAIN“ ist ab sofort on air

Heute ist es soweit und für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung – gemeinsam mit dem niederösterreichischen Produzenten Dominik Landolt https://www.landoltdominik.com habe ich meine zweite Single aufgenommen und morgen ist Release-Tag! Sie heißt „Summer in Spain“ und soll euch den perfekten Sound für den diesjährigen Sommer liefern! Reisen können wir ja leider noch nicht, aber vielleicht kann ich euch ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen! Wir haben diese rein österreichische Musikproduktion mit Live-Band aufgenommen und auch ein geniales Vocal-Feature mit der großartigen Laura Valbuena, einer kolumbianischen Sängerin und Saxophonistin eingebaut. Ich hoffe, der Sound gefällt euch! Ich freue mich sehr, wenn ihr ihn euch auf https://youtu.be/fE87OtH16Xo anhört! Und mir sagt, wie er euch gefällt!



de_DE