Bald ist Ostern – und auch der Osterhase braucht unsere Hilfe!

 

Ich habe gestern wieder einmal einen meiner Lieblingsorte besucht, nämlich das Tierheim Parndorf als dessen Botschafterin ich hier fungieren darf – über 500 Tiere werden dort liebevollst vom Team rund um Tierärztin Dr. Claudia Herka betreut!

Und was alle immer vergessen: auch die kleinen Hasen und Kaninchen brauchen unsere Hilfe. Gerade zu Ostern sollte man daran denken, auch für unseren felligen Freunde da zu sein. Ich habe gestern ganz viel Futter vorbeigebracht und hätte am liebsten viele dieser kuscheligen Osterhasen sofort adoptiert!

Ich kann euch nur eines sagen: Einem Tier zu helfen wird nicht die Welt verändern, aber es verändert die Welt für dieses Tier! Dieses großartige Tierheim ist unbedingt auf Hilfe durch Sach- und Geldspenden angewiesen – seid doch dabei und helft – hier findet ihr weitere Informationen: www.tierheim-parndorf.at

Kontaktdaten und Spendenkonto findet ihr auch hier!

Tierheim Parndorf
Am Bahnhof 5
7111 Parndorf

Spendenkonto: BGLD. Raiffeisenbank
IBAN: AT78 3300 0000 0103 4974
BIC: RLBB AT 2E

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung an den Tierfachmarkt Tierreich
Tierfachmarkt Brünnerstraße B7
www.tierreich-onlineshop.at



de_DE