Tu Gutes und sprich darüber!

Letzte Woche fand am Graben in Wien eine kleine, feine Charity Aktion für Yvonne Rueff statt, die, aufgrund der Krise, wirklich erfinderisch wurde. Um Geld zu sammeln versammelte sie für die Eröffnung des Herrenausstatters Camicissima coole Society Ladies, die in einer Promotionaktion über den Graben spazierten und natürlich auch alle Blicke auf sich zogen. Die Spende von Seiten Camicissima kommt ihrer Charity-Aktion für „Dancer against cancer zugute“  Das war für mich natürlich ein genialer Grund hier dabei zu sein und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, Teil dieser genialen Truppe zu sein. Zugegebenermaßen war es schon ein bisschen „frisch“, aber das hat der Aktion keinen Abbruch getan! Also: wer wirklich geniale Herrenmode kaufen möchte kann das ab jetzt bei Camicissima tun, das Mailänder Label hat mehr als 400 Shops weltweit und ist immer noch auf Expansionskurs.

Camicissima, Trattnerhof 2, 1010 Wien

Fotos: Markus Spitzauer

#camicissima

@shop.camicissima.wien

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.