So schön war die Ballsaison 2020!

 

Großartig war es kann ich euch nur sagen, ich hatte soooo viel Spaß auf unseren großartigen Wiener Bällen und der Grazer Opernredoute! Besonders viel Freude hat mir die Kooperation mit den österreichischen Designern gemacht.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei JCH Juergen Christian Hoerl für mein wunderbares und eigens für mich gefertigtes Opernball-Kleid bedanken, bei Elisa Malec, Erika Suess, Mauricio Giambra und Sterngasse 4 / The Fashion Deli für ihre großartigen Roben für die Bälle die ich besuchen durfte, Kirsten Kunze für die tollen Haarkreationen, La Hong für meine Maske für die Rudolfina-Redoute und Juwelier Heldwein für den wundervollen Schmuck!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.