Mode von Alina Dax: Langlebigkeit und Nachhaltigkeit

Letzte Woche hat ein ganz besonderes Atelier in Wien geöffnet: in ihrem neuen Store in der Siebensterngasse 28 im 7. Bezirk kann man geniale Business-Mode und großartige Teile mit raffinierten Schnitten shoppen. Die besonders feinen Stoffe haben es mir angetan, ihre perfekte Beratung rundet das Angebot ab und macht wirklich Lust, in den allerneuesten Kollektionen zu stöbern.

Neben ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat Alina auch eine längjährige Ausbildung zur Schneiderin absolviert und auch vertiefende Ausbildungen zu Schnittechniken und Fashion Illustration. Ihren Abschluss absolvierte sie in der Sitam Modeakademie in Wien.

Ich durfte schon vorab ein bisschen ausprobieren und gustieren und kann euch nur empfehlen, selbst einmal vorbei zu schauen!

Alina Dax Atelier

Fotos: Alina Dax

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.