I love Korneuburg – und das Modehaus Minnich

Es ist jetzt wirklich an der Zeit, den lokalen Handel zu unterstützen, und das tue ich sehr sehr gerne. Selbstverständlich auch in meinem „Heimatbezirk“ Korneuburg. Die erste Station war ein absolutes Traditionsunternehmen, das Modehaus Minnich.

Hier gibt es eine geniale Auswahl an internationaler Mode und top motivierte und kompetente Mitarbeiter. Andreas Minnich, der Nationalratsabgeordnete, ließ es sich nicht nehmen, mich persönlich herumzuführen und hat mir viel über Korneuburg’s Geschichte zu erzählen. Und danach war es Zeit für meinen ersten Burger im sonnigen Gastgarten vor dem Korneuburger Rathaus! Ich werde euch über meine nächsten Stationen auf dem Laufenden halten.

Mehr Infos findet ihr unter: Modehaus Minnich

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.