Urlaubsfeeling mitten in der City im Patara Wien

„This year’s traveling is cooking THAI!“ – unter diesem Motto darf ich euch das Patara Fine Thai Cuisine vorstellen. Direkt am Petersplatz lässt man sich vom genialen Küchenteam mit großartigen Thai-Köstlichkeiten verwöhnen – This years travelling is cooking Thai!

Die authentisch zubereiteten Speisen und das beste Service sind hier oberste Priorität – deshalb wurde das Restaurant, neben sechs anderen in Österreich –  auch mit dem Thai SELECT Gütesiegel der thailändischen Wirtschaftskammer des Königreichs Thailand prämiert.

Wir haben uns einmal quer durchgekostet und konnten gar nicht genug davon kriegen. Angefangen von traditioneller Tom Kha Gai Suppe, über saftig gegrillte Spießchen mit Ananas und scharfes Chili gab es zum krönenden Abschluss noch ein warmen Schokokuchen. Einfach herrlich, so schön wie Urlaub!

Wenn Ihr auch Lust auf authentische thailändische Küche habt empfehle ich euch, ins Patara zu gehen!

Patara Fine Thai Cuisine

Petersplatz 1, 1010 Wien | www.patara-wien.at

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.