La Dolce Vita mitten in der City

 

Klein und ganz fein und mitten in der Stadt hat mich das Casa Delizia total begeistert. Ich wollte eigentlich nur kurz ein bisschen herumspazieren, aber die Kellner haben mich herein gebeten und mir frische Säfte zum Probieren gegeben die einfach unglaublich gut geschmeckt haben.

Hier gibts tolle Angebote wie hausgemachtes Basilikumpesto, Tomatensauce und verschiedenste Öle. Auch die Nudeln und viele weitere Köstlichkeiten machen sie selbst. Und eine wirklich große Weinauswahl gibt es auch. Ich wollte einfach alles ausprobieren und das Team von Casa Delizia hat mir einen großen Brunchteller vorbereitet. Frisches Gebäck, verschiedene Käse- und Schinkensorten und auch frische Oliven waren dabei. Für den kleinen Urlaub in Wien kann ich auch das Lokal wärmstens ans Herz legen. Es ist übrigens in der Kleeblattgasse 11!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.