Juhu, jetzt bin ich 24!!

 

Jetzt bin ich 24!! Und es war so richtig Zeit für eine tolle Party!

 

Die Wohnung wurde wieder einmal zur Partylocation – mit Heimo und meinen Miss Mädels haben wir die Party gestartet, auch Julian F.M. Stoeckel und Alfons Haider und viele meiner Freunde sind gekommen um mit mir zu feiern! Julian ist dafür extra aus Deutschland eingeflogen und Ingrid Diem und Su Mathurin haben mir einen Geburtstagssong gewidmet. Für die geniale Stimmung hat dann DJ Klaus Biedermann an den turntables gesorgt.

UND: ich habe meine erste Single präsentiert, nur mal vorab für meine Freunde, „One and One Makes Two“ werden wir dann gemeinsam mit dem Video releasen. Noch im Herbst!

Mit von der Partie waren auch MAC Chef Jörg Rigger mit seiner Frau Kerstin, die mich gleich zu einem unglaublichen Fotoshooting nach Las Vegas eingeladen haben. Stay tuned!

 

Vielen Dank an unsere Gäste, ua Christina Lugner, Sissy und Jörg Knabl, Ingrid Diem, Su Mathurin, Kurt Mann, Jörg und Kerstin Rigger, Heinz Stiasny, Marika Lichter, Miss Austria 2019 Larissa Robitschko, ORF Dancing Starprofi Conny Kreuter, Josef Winkler, Designerin Elisa Malec, ORF Wetterlady Eser Abkaba, Karl Bötel, Kathi Stumpf mit Alexander Beza u.v.m. Ich freu mich schon auf die nächste Party zu Halloween!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.