Eine PeaceBell für Wien!

Ich darf, als Botschafterin, bei einem großartigen Projekt von Künstler Michael Patrick Kelly mit dabei sein – in Wien wird am Platz der Kinderrechte in Brigittenau die PeaceBell erklingen! Die Aktion ist wirklich eine Herzensangelegenheit von mir und bedeutet Frieden zum Hören, Sehen und Greifen. Früher wurden Glocken für den Krieg eingeschmolzen um Waffen herzustellen. Mit diesem wunderbaren Projekt wird kunstvoll eine Verbindung dazu hergestellt und die Glocken können, für den Frieden, wieder erklingen. Die PeaceBell wird um die 400 Kilo wiegen und ich bin schon ganz gespannt darauf, denn bis Jahresende soll das Projekt fertig gestellt werden um sie nächsten Frühling einzuweihen! Gemeinsam mit Dompfarrer Toni Faber werde ich mich als Botschafterin engagieren und das tolle Projekt zu unterstützen und zu fördern. Wir wollen damit wirklich viele Menschen erreichen! Gerade in Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt wichtig!

PeaceBell Wien

Michael Patrick Kelly

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.