Ein Sprung ins kalte Wasser – 100tage Sommer ist eröffnet

Das war eine richtig kühle Erfahrung kann ich euch sagen! Es war aber toll, den Startschuss für den Badestart bei 100tage Sommer mit einem gscheiten Köpfler zu geben, auch wenn es nur 12 Grad hatte! Ich finde diese Idee einfach genial. Der Beachclub mit dem natürlichen Schwimmteich wird sicher eine meiner Lieblingslocations im Sommer, foodmässig gibt es superleckere Sommer-Menüs und Poke Bowls, das Team ist mega engagiert, Sand ist aufgeschüttet und die Griller angeworfen. Ich kann euch nur empfehlen vorbeizukommen und es euch selbst anzuschauen – wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja dort?

mehr Infos findet ihr unter: www.100tage.com

 

Fotocredit © Mido Makasardi, Redrecords

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.