Charity im Schlosshotel Velden: Sea Glam 2021

Nur eine Woche nachdem ich zur Miss Europe 2021 gewählt wurde, ging es für mich nach Velden, wo ich ins Falkensteiner Schlosshotel zur Sea Glam-Gala lud. Der Erlös aus der von mir und TV-Liebling Volker Piesczek moderierten Charity-Auktion ging an den Verein Reef Village, der er sich zur Aufgabe gemacht hat, die Unterwasserwelt auf den Philippinen und den Malediven zu schützen. Neben einem Auftritt von Song Contest-Star Vincent Bueno und einer Show-Einlage der Dance Lab-Girls, durften sich die rund 100 geladenen Gäste vor allem auf die Modenschau von Designer Thang de Hoo freuen. Choreographiert wurde diese von Art Director Wolfgang Reichl. Für das Makeup der Models zeichnete Claudia Kriechbaumer mit ihrer Cambio Beauty Academy verantwortlich – Hairstyling kam von Julia Knapp und ihrem Arts of Beauty.

Der Höhepunkt des Abends aber war die Auktion, bei der ein Bild der Reef Village-Macher Gabriela Hajek-Renner und Martin Aigner für 15.000 Euro den Besitzer wechselte. Ersteigert wurde das Werk von dem Unternehmer-Ehepaar Katharina und Helmut Kaltenegger. Auf den Erfolg angestoßen haben wir mit edlen Tropfen aus der Domäne Baumgartner.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Sea Glam-Charity im kommenden Jahr!



de_DE