Big, bigger, biggest – Le Burger in der SCS

 

Das war vielleicht eine Eröffnung: auf 600 m2 hat Österreichs Burger-Manufaktur Le Burger einen neuen Standort eröffnet – und wir waren live dabei! Wir haben uns quer durch die Karte gekostet und viele liebe Freunde getroffen. Andreas Seidl hat richtig genial moderiert, die Specials Acts Reinhard Nowak und Roman Gregory waren großartig.

 

Eines kann ich euch sagen: es schmeckt einfach supergut, alles wird handgemacht! Das ist wirklich alles andere als Fast Food! Ich bin sehr froh, dass es auch eine Filiale bei uns in der Nähe gibt, im Le Burger fühlt man sich nämlich richtig willkommen. Das solltet ihr ausprobieren. Gratulation an das gesamte Team zu dem tollen Konzept!

 

 

© Helmut Tremmel

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.